القائمة الرئيسية

الصفحات

 Es sollte eine große Party-Nacht für Deutschland werden. Doch es wurde alles so bitter! Die deutschen Fußballerinnen verloren das EM-Finale dramatisch gegen England und schoben Mega-Frust. BILD zeichnet das Protokoll einer traurigen Nacht.



Abpfiff in Wembley. Deutschland verliert mit 1:2 nach Verlängerung gegen England. Die DFB-Spielerinnen gehen zu Boden. Lena Oberdorf beginnt sofort heftig zu weinen, wird von englischen Spielerinnen getröstet. Torhüterin Merle Frohms liegt auf dem Rücken und blickt leer in den Himmel. Bundestrainerin Martina Voss-Tecklenburg eilt zu ihr und zieht sie wieder auf die Beine. Trost!

Während die Engländerinnen zum Kult-Song „Sweet Caroline“ feiern, bildet die deutsche Mannschaft einen Kreis mit allen Spielerinnen dem Trainerteam und allen Betreuern auf dem Rasen. Voss-Tecklenburg hält eine emotionale Ansprache, von der ihre Spielerinnen wegen der unfassbaren Lautstärke im Wembley nur Bruchstücke mitbekommen. MVT sagte ihren Mädels, dass sie den schweren Moment als Gruppe gemeinsam meistern werden.

author-img
صحفى يغطى الاخبار والاعلام

تعليقات

التنقل السريع